Jahreshauptversammlung 2022

Am Sonntag, den 20. März fand nachmittags unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt!

Da die Versammlung letztes Jahr durch die Covid-19-Pandemie ersatzlos ausfallen mussten, standen nun nach einer verlängerten Amtszeit wieder Neuwahlen der Vorstandschaft auf der Tagesordnung.
Nach der Begrüßung durch den Schützenmeister und einer Gedenkminute für unsere verstorbenen Mitglieder wurden alle anwesenden Zuhörer in Berichten der einzelnen Funktionäre über die letzten beiden Jahre und den aktuellen Stand informiert.

Bei den anschließenden Neuwahlen konnte viele Ausschussmitglieder wiedergewählt werden, einige Posten wurden neu aus der Versammlung besetzt.
Den neu gewählte aktuelle Vereinsausschuss finden Sie hier!

So kann jetzt mit einer guten Mannschaft hinter dem Verein in ein neues aktives Vereinsjahr gestartet werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*