Hubertusmesse 2019

Vergangenen Samstag fand unsere jährliche Hubertusmesse statt.

Zusammen mit den Hepberger Vereinsabordnungen und der Patenkompanie zogen wir vom Schützenheim in die Kirche.

Der Zug zur Kirche

Dort feierten wir einen schön gestalteten Gottesdienst mit unserem Pfarrvikar Herrn Katzitonda.

Pfarrvikar predigt von Gemeinschaft

Anschließend ging es mit einem Festzug wieder ins Schützenheim zurück, wo es dann leckeres Wildschweingulasch für alle Anwesenden gab.

Musikverein maschiert voraus

Wir danken dem Musikverein, der uns bei den Umzügen und in der Kirche musikalisch begleitete, bei der Feuerwehr, die zu unserer Sicherheit die Straßen für die Festzüge sperrte, und allen, die dazu beigetragen haben, dass diese Veranstaltung eine gelungene Feier war.

teilnehmende Fahnen mit dem Hirschgeweih der Schützengesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*