Finalschießen der Bogenabteilung

Am vergangenen Dienstag fand in unserer Bogenabteilung das jährliche Finalschießen um den Wanderpokal statt.
Durch die Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft haben sich dieses Jahr 8 Schützen qualifiziert.

Den 3. Platz beim Finalschießen sicherte sich Fabian Kuffer. Der 2. Platz ging an Peter Sommer und den 1. Platz erreichte dieses Jahr Steffen Köhler.

Durch die Auswertung des Jahresschießens wurde auch der Vereinsmeister ermittelt. Mit einem Durchschnitt von 243,25 Ringen vom maximal 300 erreichte Fabian Kuffer hier ebenfalls den 3. Platz. Der 2. Platz, mit einem Durchschnitt von 251,5 Ringen ging an Ernst Schießer. Und mit einem sensationellen Durchschnitt von 264,5 Ringen wurde Steffen Köhler der neue Vereinsmeister der Bogenschützen.

Glückwunsch an die Sieger!

Die Veranstaltung fand unter den aktuell geltenden Regelungen für Sportveranstaltungen nach dem „Rahmenkonzept Sport“ vom 03. Dezember 2021 (BayMBl. Nr. 839) statt.

Die Gewinner der diesjährigen Vereinsmeisterschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*