Der Schützenverein Hubertus Hepberg freut sich über eine großzügige Spende der Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG in Höhe von 1.000 Euro. Die Übergabe fand in einem feierlichen Rahmen Anfang November statt und stellt einen wichtigen Beitrag zur Förderung unserer Schützenjugend dar.
Mit dieser Spende wird die Anschaffung eines neuen Lichtgewehrs mit moderner Zieleinrichtung und Schussanzeige ermöglicht. Diese Investition ist ein entscheidender Schritt, um den Nachwuchs im Verein zu fördern und den jungen Schützinnen und Schützen optimale Trainingsbedingungen zu bieten.
Unsere Schützenjugend ist das Herzstück des Vereins:
- Nachwuchsförderung für die Zukunft des Schießsports
- Sportliche Aktivitäten für Konzentration und Präzision
- Geselligkeit und Gemeinschaft, die den Verein lebendig macht
Wir bedanken uns herzlich bei der Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG für die Unterstützung und das Vertrauen in unsere Jugendarbeit. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Tradition und Sport auch in Zukunft einen festen Platz in Hepberg haben!




